Quick-Link für Versicherungen

Seit 1999 bin ich als Sachverständiger für Versicherungen tätig. Auch nach der deutlichen Zunahme von privaten Aufträgen erstelle ich noch ca. 50 % meiner Gutachten für Versicherer.

 

Falls ich für Sie noch nicht tätig sein durfte, wäre ich an einer zukunftigen Zusammenarbeit sehr interessiert.

 

Ich bin auch in sehr eiligen Fällen meist kurzfristig einsatzbereit und rund um die Uhr unter 0173 8177188 zu erreichen.

 

 

Leistungen

 

Obwohl die regelmäßige Reisetätigkeit mit allen Entfernungen für mich zum täglichen Geschäft gehört, greifen Versicherer oft auf meine Dienstleistung zurück, wenn das zu besichtigende Objekt sich im norddeutschen Raum befindet. Im Sinne einer Optimierung der Reisekosten im Rahmen der Kostennote kann ich mit meinem Bürostandort insbesondere Objekte im Bereich Flensburger Förde, Schlei, Dänemark, Nordfriesland inkl. Inseln, Dänemark, Kiel und Lübeck kostengünstig besuchen.

 

Mein Büro erstellte im Laufe der Jahre Versicherungsgutachten über alle in Frage kommenden Schadentypen.

 

Meine Versicherungs-Gutachten beinhalten, wenn nicht anders gewünscht, in der Regel:

 

  • Sachverhalt (bezgl. Auftragvergabe, Besichtigung usw.)
  • Schadenhergang
  • Schadenursache
  • Schadenumfang
  • Schadentaxe
  • Analyse von evtl. bereits vorliegenden Kosten-Voranschlägen

 

Meine Versicherungsgutachten sind in ihrer Form speziell an die Wünsche der Regulierer angepasst, erlauben einen schnellen und klaren Einblick in den Fall und bilden die Grundlage für eine zügige und klare Regulierung.

 

Gerne haben Versicherer auch meine Diensteistung in Anspruch genommen, wenn eine zusätzliche seemänisch/nautische Beurteilung (auch außerhalb des Gutachtens) sinnvoll erschien.

 

 

Kosten/Honorar

 

Gerne sende ich Ihnen eine Preisliste zu, die sämtliche Stundensätze, Fahrtkosten usw. beinhaltet.